Kasachstan in Berlin

Endlich – es gibt wieder mehr Leben in den Städten. Und hier und da wieder Veranstaltungen, Konzert, Treffen.

Eine Fotoausstellung im MALL of BERLIN weckt die Reiselust – nach KASACHSTAN: NATUR, KULTUR. FASZINATION KASACHSTAN heißt die bunte Ausstellung der Botschaft des Landes. Die wunderschönen Bilder befinden sich auf einem der Plätze im Mall, in der östlichen Hälfte. Sie sind in der Runde angeordnet und offen für alle Interessierten, ebenso wie die dort stehende Jurte, das Zelt der Nomaden in Zentralasien. So mancher Besucher wird stauen, was es dort zu sehen gibt.

http://www.birgitwetzel.de/wp-content/uploads/2021/07/IMG_2831.mov

Die Ausstellung wurde am 5. Juli eröffnet und lädt bis bis zum 17.7. Besucher ein.

Comments (0)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.